Willkommen beim StuntteamMichael Mohr

Der Mohr begrüßt Sie

1957 geboren, fing ich im September 1980 bei Sascha Borysenko in Ingolstadt eine Ausbildung zum Stuntman an. Während meiner 2-jährigen Ausbildungszeit, bei der ich auch meinen langjährigen Partner Mac Steinmeier kennen lernte, haben wir gemeinsam 1982 das Stuntteam Steinmeier/Mohr gegründet.

1984 gab uns dann die Bavaria in München die Möglichkeit auf ihrem Gelände zu trainieren. Wir gestalteten unsere Übungseinheiten so, dass auch die Bavaria-Filmtourbesucher zuschauen konnten. Im Zuge dessen bot uns dann 1987 die Bavaria eine eigene, tägliche Stuntshow an. So konnten wir junge Talente ausbilden und uns selbst perfektionieren.

1992 eröffnete die Bavaria München den Bavaria Filmpark in Bottrop-Kirchhellen und man bot mir die Stuntregie der dort zu entstehenden Actionshow an. 5 Jahre Shows und Dreharbeiten in München waren nun genug. Wir hatten uns während dieser Zeit in der bayrischen Filmmetropole einen guten Namen gemacht und es war an der Zeit neues Terrain zu betreten.

Mit meiner Familie bin ich dann von München in die „Weltstadt“ Schermbeck (Kreis Wesel) gezogen um in NRW Film- und Fernsehproduktionen auf mich aufmerksam zu machen.

Die Firma Steinmeier/Mohr hat unter meiner Leitung in den letzten 15 Jahren auch in NRW überzeugt.

Steinmeier/Mohr  1982 gegründetes Unternehmen bekommt nun einen neuen Namen.

Michael Mohr Stuntteam

auf den nächsten Seiten stelle ich Ihnen mein Team und einige unserer Kino-, Fernseh- und Theaterproduktionen vor.

Bis bald ihr

Michael Mohr

Die Namensänderung erfolgt nur um Verwechslungen zu Vermeiden.

Meine International erfahrenen Stuntmen/women, Stuntkoordinatoren, Choreographen garantieren ihnen Vorstellungskraft, Kreativität, perfektes Timing und eine harmonische Zusammenarbeit mit ihrem Team.

dermohr

Kontakt

Michael Mohr Stuntteam

Michael Mohr
An der Voßkuhle 10
46514 Schermbeck

Tel.: 0 28 53 – 95 40 31
Fax: 0 28 53 – 95 40 32
Mobil: 0 171 – 52 33 15 0
E-Mail: stunt.mohr@t-online.de

Zum Kontaktformular

BVS

Wir sind Mitglied im Bundesverband deutscher Stuntleute e.V.

logo-bvs